DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Treppentaugliche Sackkarre (Zonzini Buddy 120 kg und 160 kg)

  • Ideal zum Transport von Haushaltsgeräten, Kühlschränken, Möbeln, Gasflaschen, Photokopierern usw. auf Treppen bis zu 160kg.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Treppentaugliche Sackkarre

Die Treppenkarren der Linie BUDDY sind unter den "Stufe für Stufe" Systemen die einzigen, mit denen Stufen mit einer Höhe von bis zu 26 cm überwunden werden können! Dadurch ergeben sich weitaus mehr Einsatzmöglichkeiten gegenüber anderen Treppenkarren.

Liebe zum Detail

Buddy wurde zur Optimierung der Arbeitsprozesse entwickelt. Aufgrund dieses professionellen Geräts kann nun eine Person die gleichen Arbeitsschritte durchführen, für die vorher zwei Personen benötigt wurden.

Universell einsetzbar

Buddy ist sogar beim Transport von Wasserbehältern und Bierfässern der perfekte Partner. Das Gerät kann problemlos beliebige Lasten transportieren.

Leicht und vielseitig

Buddy wiegt nur 20 kg ohne die Batterie. Diese wiegt ca. 5 kg. Der Griff kann in beide Richtungen bewegt werden. Zusammengeklappt nimmt das Gerät im Kleintransporter kaum Platz weg. Es lässt sich problemlos mit beliebigen Fahrzeugen transportieren.

Intelligentes Positioniersystem

Das Gerät ist sehr benutzerfreundlich. Aufgrund des intelligenten Positioniersystems der Füße beim Auf- und Absteigen ist es unfehlbar. Man muss nur die Bewegungsrichtung angeben und der Mechanismus positioniert sich automatisch. Die Sackkarre ist einsatzbereit.

Einfach zu bedienen

Buddy ist extrem einfach zu bedienen.

Jederzeit sofort einsatzbereit

Dieses Gerät kann vom Benutzer sowohl als einfache Lagersackkarre zum Transport beliebiger Waren, als auch zum schnellen Treppenauf- und -absteigen eingesetzt werden. Hierzu muss lediglich die Batterie eingesetzt werden. Buddy ist jederzeit einsatzbereit. Unsere Wagen verfügen über „Plug and Play"-Batterien: Batterie rein und los!

Maximale Sicherheit

Die Füße sind aus sehr resistentem, kratzfestem Material gefertigt und erlauben weder das Wegrutschen der Last noch eine Beschädigung der Stufen. Die Last wird erst abgestellt, wenn sie sich auf der Stufenoberfläche und nicht auf dem Stufenrand befindet.

Immer auf der Höhe

Buddy wurde entwickelt, um sich an beliebige Lasten und beliebige Treppentypen anzupassen: Normal, spiralenförmig oder Wendeltreppen. Dank des besonderen Antriebsmechanismus können auch Stufen mit bis zu 26cm Höhe leicht überwunden werden. Kein anderes System hat Ihnen soviel zu bieten!

Buddy kann problemlos folgende Gegenstände transportieren:

  • Möbel
  • Haushaltsgeräte
  • Öfen
  • Getränkeautomaten
  • Flaschen
  • Wasserbehälter
  • Beliebige Kartontypen
  • Jede beliebige Last, die nicht 120/160 kg übersteigt, je nach gewähltem Gerät

Abmessungen

  • Gesamthöhe: 151 cm
  • Höhe zusammengeklappt: 101,5 cm
  • Breite der Struktur: 33 cm
  • Gesamtbreite: 53 cm

Geschäftsbedingungen

Elektrischer Treppensteiger BUDDY, Traglast: 120 kg und 160 kg inkl. Befestigungsriemen, Batteriebox, Batterieladegerät 220/24V.

Tragkraft 120 Kg und 160 Kg
Geschwindigkeit (Mod. 120kg) 54 Stufen/Minute
Geschwindigkeit (Mod. 160 kg) 27 Stufen/Minute
Batterie Bleigel ohne Memory-Effekt - Batterie mit “plug and play” (Schnellentnahme)
Batteriedauer (Mod. 120 kg) Aufstieg 550 Stufen, Abstieg 1.100 Stufen
Batteriedauer (Mod. 160 kg) Aufstieg 350 Stufen, Abstieg 700 Stufen
Stufenhöhe Bis zu 26 cm
Rangierplatz mit einer Ladung von 60x60 cm (z. B. Waschmaschine), rangieren am Treppenabsatz 110 cm wie bei einem normalen Sackkarren
Struktur zusammenklappbar
Reifen Reifen mit modernsten Lagern, Ø 260 mm, Breite 85 mm
Automatische Abschaltung nach 15 Minuten
Zugehörige Produkte zu: Treppentaugliche Sackkarre
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955