DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Schwerlast-Hubwagen WEGU200

  • Tragfähigkeit 20.000 kg


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Schwerlast-Hubwagen WEGU200

Technische Daten

  • Tragfähigkeit 20.000 kg
  • Lastschwerpunkt c 1.970 mm
  • Hubbereich der Lastplattform 200 - 330 mm
  • Lastplattform (L x B) 2.590 x 1.050 mm
  • 3 x 8 Laufräder auf Tandemwippe 200 x 50 mm
  • Fahrmotor 5,0 kW/48 Volt
  • Fahrgeschwindigkeit 3,0/3,5 km/h
  • elektrische Servolenkung Bedienung aller Funktionen über Funkfernsteuerung

Dieses Gerät verfügt über eine Lastplattform mit Hubfunktion für Lasten bis 20 Tonnen sowie zusätzlichen vier Hubzylindern, welche über im Gerät integrierte Hydraulikleitungen versorgt werden. Alle Gerätefunktionen werden über eine Funk-Bedienkonsole angesteuert.

Es galt Anlagenteile zu bewegen, welche nicht unterfahrbar sind. Hierzu wurden am Tragrahmen des Lastgutes entsprechende Vorkehrungen getroffen, um die 4 Hubzylinder sicher andocken zu können. Anschliessend wird die Last dann gleichmässig angehoben bis die notwendige Unterfahrhöhe für die Lastplattform erreicht ist. Mit Hilfe dieses Gerätes war nun ein freies Versetzen der Anlagen möglich, ohne auf Kranbahnen etc. angewiesen zu sein.

Zugehörige Produkte zu: Schwerlast-Hubwagen WEGU200
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955