DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Motorschubkarre (Muck-Truck MAX, Zuladung 550 kg)

  • Der Alleskönner Muck-Truck rentiert sich selbst für kleinste Unternehmen. Effektiv sein, Zeit sparen, Gesundheit schonen!!


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Motorschubkarre

Muck-Truck - ein Gerät in neuen Dimensionen

 

Mit einer Kapazität von 550 kg stößt der neue Muck-Truck in völlig neue Dimensionen vor. Mit der wesentlichen Erhöhung der Nutzlast des Muck-Truck und den besonders großen Mulden wird erstmals bei einem Minidumper erreicht, dass die Nutzlast unabhängig von der Art der zu transportierenden Materialien nicht überschritten wird. Bisher konnte bei etlichen Materialien das Muldenvolumen nicht vollständig genutzt werden ohne die Nutzlast zu überschreiten.

Die Wünsche der Anwender wurden realisiert, ohne die bewährten Eigenschaften des Gerätes zu verändern. 20 Jahre nach der ersten Auslieferung dieses patentierten Gerätes werden erneut Maßstäbe gesetzt.

Mit bisher weltweit über 50.000 verkauften Geräten ist der Muck-Truck nicht nur der erfolgreichste sondern auch der beliebteste Minidumper. Sein umfangreiches Zubehör ermöglicht jedem Anwender, die für Ihn passende Arbeitsausstattung zu finden. Der An- und Abbau erfolgt werkzeuglos.

MUCK TRUCK, der pfiffige Alleskönner ist bei jeder Transportarbeit,in jedem Gelände und zu jeder Jahreszeit die kraftschonende undzeitsparende Lösung. Mit seinem permanenten Allradantrieb und Honda-Industriemotor bewältigt er voll beladen Steigungen bis 40 Grad im extremen Gelände. Er steigt beladen Treppen hoch und ist kinderleicht zu bedienen.

Ein Gerät - viele Möglichkeiten!

-  4 Rad Antrieb permanent

-  Honda GXV Motor 5,5 PS

-  3 Vorwärtsgänge / 1 Rückwärtsgang

-  400 kg / 550 kg Zuladung

-  steigt voll beladen Treppen hoch

-  mit voller Beladung am Berg anzufahren

-  wartungsfreundlich ohne Elektrik u. Hydraulik

-  lange Lebensdauer durch einfache Konstruktion

-  viele Anbauteile, in Sekunden zu wechseln

-  viele Einsatzmöglichkeiten

-  wendig, auf der Stelle zu drehen - auch voll beladen

-  hinterlässt keine Spuren auf dem Untergrund

-  bedienerfreundlich durch einfache Handhabung

-  leichtes Entladen durch kippbare Mulde

-  71 cm breit, passt durch jede Tür

-  1,55 / 1,63 m lang – passt quer in den Kastenwagen (VW– Bus)

-  nur 114 kg Leergewicht

-  bis zu 10 x schnelleres Arbeiten ohne zu ermüden im Vergleich zu einer

normalen Schubkarre, vor allem, wenn Lasten bergauf transportiert

werden

-  Gerät zum Körperenergiesparen, interessant in Zeiten, wo diskutiert

wird, dass bei bester Gesundheit bis zum 67ten Lebensjahr gearbeitet

werden soll

-  niedriger Preis im Vergleich zum Kettendumper

-  wird seit 1994 produziert

Stichwort Kosten! Lohnt sich die Anschaffung wirklich? Es entstehen doch neben der Anschaffung auch Betriebskosten und Kosten für Wartung und Pflege.

Wenn mit einer Schubkarre gearbeitet wird, entstehen für den jeweiligen Bediener Gesamtlohnkosten (nicht Stundenlohn) von mindestens 25,- bis 30,- Euro pro Stunde. Wenn mit einer optimaleren Transportlösung für die gleiche Leistung nur ¼ der Zeit benötigt wird, entstehen für den Bediener auch nur ¼ der Lohnkosten. Kann pro Arbeitstag so nur eine einzige Arbeitsstunde eingespart werden, ergibt sich im Jahr allein bei den Lohnkosten eine Kostenersparnis von bis zu 6.000,- Euro. Damit hat sich die Anschaffung, inklusive der Betriebskosten und der Kosten für Wartung und Pflege, bereits im ersten Jahr mehr als gelohnt. Bei vielen Unternehmen ist das Einsparpotential noch wesentlich höher.

Zugehörige Produkte zu: Motorschubkarre
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2932696596