DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Löschmittel Novec 1230

Löschmittel Novec 1230
  • Besonders umweltfreundliches Löschmittel, kommt dort zum Einsatz, wo Wasser, Schaum oder Pulver nicht verwendbar sind


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Löschmittel Novec 1230

  • Novec 1230 ist ein besonders umweltfreundliches Löschmittel und wird in der Atmosphäre nach ca. 5 Tagen abgebaut.
  • Kommt dort zum Einsatz, wo Wasser, Schaum oder Pulver nicht verwendbar sind, weil der durch den Löschmitteleinsatz verursachte Schaden an den Schutzobjekten unverhältnismäßig groß ist.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2696673673