DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

MOBIPAL® - das mobile Palettenmagazin (MOBIPAL®)

  • Das MOBIPAL® verteilt und stapelt Paletten in beliebigen Abständen in der Bestellungsvorbereitungszone.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von MOBIPAL® - das mobile Palettenmagazin

Das MOBIPAL® verteilt Paletten in beliebigen Abständen in der Bestellungsvorbereitungszone.

Der Staplerwagen ist motorisiert. Das MOBIPAL® ermöglicht ein schnelles und einfaches Ein- und Auslagern der Paletten. Seine Kapazität beträgt 15 Paletten.

Das MOBIPAL® dient ebenfalls dem Einlagern und Stapeln der im Lager an unterschiedlichen Stellen verstreuten Paletten, und kann als statisches Palettenmagazin verwendet werden, wenn kein solches verfügbar ist.

Kein manuelles Palettenhandling, Reduzierung der Arbeitsunfälle und Verbesserung der Arbeitsbedingungen: eine ergonomische Lösung.

Geschäftsbedingungen

Kostenloser Kostenvoranschlag. Garantie 1 Jahr.

Zugehörige Produkte zu: MOBIPAL® - das mobile Palettenmagazin
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730