DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Staplerterminal /"Kälte PC" für Tiefkühlbereiche

  • Marke: Solcon Systemtechnik
  • Modell: UniDat Terminal Slim Freeze

Extraschlank und temperaturbeständig. Mit nur 5 cm Gehäusetiefe ideal für Bereiche mit Minus-Temperaturen bis zu -30° C.


Ausführliche Beschreibung von Staplerterminal /"Kälte PC" für Tiefkühlbereiche

Dieser Inustrie PC wurde für die Lebensmittelindustrie entwickelt und ist auch bei extremer Kälte bis zu -30° C laufsicher. Dafür sorgen die Heizfolie gegen Kondensatbildung auf der Scheibe des Displays sowie die Heizung im Gerät. Damit ist er tauglich für Anwendungsbereiche in denen er extremen Temperaturen bzw. Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Wegen des platzsparenden Gehäuses ist er auch besonders geeignet als Fahrzeugterminal, zu Beispiel auf Staplern, die zwischen Kühlhaus und Außenbereich hin- und herpendeln.

Dieser Spezialist in Sachen Lebensmittellogistik ist bis zur Schutzart IP67 lieferbar. In den Größen 10" und 12". Er verfügt über ein resistives Display mit robustem Glas-Film-Glas Touch und ist mit WLAN ausgestattet.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-4293521404