DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

integrierbares Nadelmarkiersystem (SIC Marking e10 i53)

  • Kompaktes, integrierbares Nadelmarkiersystem


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von integrierbares Nadelmarkiersystem

Das Markiersystem i53 ist nun noch kompakter als seine Vorgängermodelle und darauf ausgelegt, leicht und in flexibler Ausrichtung in automatisierte Fertigungsanlagen integriert zu werden. Durch den rechtwinklig ummontierbaren Anschluss für das Steuerungskabel und weitere Optimierungen ist das Nadelmarkiersystem nun um fast 30% kürzer als zuvor. Dabei bleibt die i53 kompatibel zu den Vorgängern.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575