DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Manipulator zum Spulenhandling (INDEVA Liftronic® L160C)

  • Mit Multi-Greifer. Zum Handeln von drei Spulen gleichzeitig.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Manipulator zum Spulenhandling

Der INDEVA Liftronic ist mit einem Multi-Greifer zum Handeln von drei Spulen gleichzeitig ausgestattet. Verglichen mit traditionellen pneumatischen Manipulatoren bietet der INDEVA zahllose Vorteile: Ergonomischer, sicherer und produktiver

Automatische Gewichtsanpassung und Ausbalancierung der Last
Über eine elektronische Vorrichtung mit Mikroprozessor balanciert das System die Last automatisch aus. Darüber hinaus nimmt er Gewichtsverlagerungen der Last wahr und balaciert diese aus. Aufgrund dieses Features kann der Bediener Lasten mit unterschiedlichen Gewichten problemlos handeln (z. B. Fässer, Kisten, Bags, etc.) ohne den Arbeitsfluss durch die Betätigung von Knöpfen zu unterbrechen.
Der Bediener kann Lasten auf natürliche und intuitive Art handeln und dabei fasst vergessen, dass er eine Maschine dazu einsetzt.
Traditionelle pneumatische Manipulatoren balancieren das Gewicht der Last bei der Aufnahme aus, sie tun dies allerdings nicht konstant und passen sich automatisch den Gewichtsverlagerungen an.
Ausbalancieren dauert sehr viel länger, da die pneumatische Signalisierung langsamer ist als die elektrische.

Hochpräzise bei der Lastpositionierung
Das INDEVA-Greifwerkzeug ist präzise bei der Positionierung der Last, schnellt nicht zurück und verlangt nicht nach vielen kleinen Korrekturbewegungen beim Platzieren der Last.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455