DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Vertikales Schnellrolltor (Star 5 Labo Privilège)

  • Entworfen für reine Arbeitsumgebungen, mit Entweichungskontrolle, Einsatz bei intensiver Nutzung.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Vertikales Schnellrolltor

Das Modell Star 5 Labo Privilège wurde für einen intensiven Einsatz in reinen Arbeitsumgebungen entworfen.

Das Tor ist mit einem intelligenten®, druckresistenten Paneel und hochleistungsfähigen, rostfreien und ungelöteten Strukturen und Mechanismen ausgestattet. 

Das Modell steht, je nach Einsatzzweck, mit einem Paneel bis zu 4 x 4 m zur Verfügung und bleibt bis zu einem Druck von 50 Pa funktionsfähig. 

Ebenfalls in der gleichen Baureihe verfügbar: Star 5 Labo in den Ausführungen Budget, Business oder Notausgang.

.P-CTA-2932696596