DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kippindikator (Tiltwatch, Tiltwatch Plus)

  • Für Produkte, die schon bei geringem Neigungswinkel Schaden nehmen können, z. B. Kompressoren, Maschinen, Farbbehälter usw.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Kippindikator

Kippindikator

Zeigt, ob Ihre Güter aufrecht transportiert oder gelagert wurden.

  • sehr hohe Transportsicherheit – unsachgemäße Behandlung der Sendung wird optisch angezeigt
  • unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen
  • einfaches Anbringen – selbstklebende Rückseite
  • fortlaufende Seriennummer schützt vor Manipulation
  • die Fläche, auf der der Kippindikator aufgeklebt wird, muss trocken, fett- und staubfrei sein
TILTWATCH Kippindikator

  • ab einer Neigung von 83° färbt sich das Indikatorfeld rot
  • fortlaufende Seriennummer schützt vor Manipulation
TILTWATCH PLUS Kippindikator

  • zeigt an, um wieviel Grad das Packstück nach links oder rechts gekippt wurde
  • separates Anzeigefeld informiert, wenn Produkt auf dem Kopf stehend gelagert oder transportiert wurde

Lieferumfang: Kippindikator TILTWATCH PLUS, Warnkleber, auf dem der zulässige Neigungswinkel vermerkt wird

Artikel Nr. Ausführung Abmesssung L x B x H mm Information anfordern
162.311 TILTWATCH 75 × 60 × 5 Firma kontaktieren
162.305 TILTWATCH PLUS 118 × 118 × 6 Firma kontaktieren
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812902