DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Elektrokettenzug

  • Marke: KITO
  • Modell: ED

Niedriges Eigengewicht. Witterungs- und rostbeständiges Getriebegehäuse aus Aluminium. Traglast von 60 kg - 240 kg.


Ausführliche Beschreibung von Elektrokettenzug

Das Kleinhebezeug von KITO ist in seiner Anwendungsvielfalt unübertroffen. Denn überall dort, wo 220-V- bis 240-V-Wechselstrom zur Verfügung steht, ist der Elektrokettenzug ED III aus der ED-Serie einsatzfähig. Das kann z. B. in kleineren Werkstätten und Baustellen und Lagerbereiche sein, aber auch in Verbindung mit einem Säulenschwenkkran am Arbeitsplatz oder im Versand, wo größere Kartonagen gehoben werden müssen, ist der Elektrokettenzug ein zuverlässiges Gerät.

Zum Lastentransport innerhalb von Windenergieanlagenrädern ist das Kleinhebezeug erprobt und nahezu unersetzlich. Das Gerät ist für Traglasten von 60 - 240 kg ausgelegt. Aufgrund seines niedrigen Gewichtes von 12 kg kann es bei Bedarf schnell und individuell an anderen Stellen eingesetzt werden.

Das Getriebegehäuse besteht aus Aluminium und ist witterungs- und rostbeständig. Mit der Entwicklung dieses Kleinhebezeuges kommt Kito der Forderung des Marktes nach einem hocheffizienten und gleichzeitig kostengünstigen Hebezeug nach.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812455