DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

KERN & SOHN

(Kern & Sohn GmbH)

Herstellung & Vertrieb: Labor-, Industrie- & Medizinische Waagen, Feuchtebestimmer, Kraft- & Arbeitssicherheits-Messgeräte, Mikroskope, Prüfgewichte, Kalibrier- & Eichdienstleistung



Ausführliche Informationen über KERN & SOHN

Tradition und Innovation

Mechanikus Gottlieb KERN gründete 1844 seine Firma und stellte von Anbeginn an die genauesten Waagen seiner Zeit her. Sein Betrieb wurde zur Keimzelle des international bekannten süddeutschen Präzisionswaagenbaus. Heute sind wir ein nach der neuesten DIN ISO 9001:2008 zertifizierter Spezialist für genaues Wägen mit mehr als 170 Jahren Erfahrung und Verpflichtung zur Qualität.

Die Marke KERN steht für Präzision und Zuverlässigkeit. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der 6. Generation mit Sitz in Süddeutschland. KERN ist völlig unabhängig und niemandem verpflichtet außer unseren Kunden. Wir sind weltweit tätig und mit vielen unseren Kunden seit Jahrzehnten verbunden.

Die Zusammenarbeit mit KERN ist sprichwörtlich einfach. Der Service am Kunden hört bei KERN nie auf, wir helfen wo wir können. In diesem Bemühen um die Kundenzufriedenheit liegt vielleicht eine Wurzel unserer langen Geschichte.
Zertifizierungen ISO 9001:2008, ISO 17025, 2009/23/EG, ISO 13485, 93/42/EG

Produkte von KERN & SOHN

.C-CTU-4293523995