DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Verpackungssystem für radioaktive Stoffe

  • Marke: Kern Frío
  • Modell: A Biotainer

Von der UNO anerkanntes Verpackungssystem für den Transport von radioaktiven Stoffen Typ A (laut Definition der AIEA)


Ausführliche Beschreibung von Verpackungssystem für radioaktive Stoffe

Der Biotainer Typ A stellt ein sicheres Verpackungssystem dar, das für den Transport radioaktiver Stoffe Typ A (laut Definition der IAEA) entwickelt wurde. Er erfüllt die Anforderungen von IAEA, IMDG, RID, ADR und ist von der UNO anerkannt.

Sicher und sofort einsatzbereit

Aufgrund seiner Robustheit und seines Designs handelt es sich beim Biotainer Typ A um ein extrem sicheres und gleichzeitig kompaktes Verpackungssystem. Er bietet schnellen Zugriff auf die transportierten Stoffe und kann direkt eingesetzt werden, ohne dass spezielle Vorkenntnisse erforderlich sind.

Patentiertes System

Aufgrund seines exklusiven modularen Systems handelt es sich um eine leichte, widerstandsfähige und leicht zu handhabende Verpackungslösung. Das Modell ist patentiert und wurde erfolgreich bei einem maximalen Füllgewicht von 2 kg getestet.

Verwendung

Der Biotainer Typ A wurde speziell für den Transport fester oder flüssiger radioaktiver Stoffe entwickelt und erfolgreich gestestet und zugelassen. Die mit dem Transport radioaktiver Stoffe zusammenhängenden Risiken können bei der Verwendung des Biotainers Typ A ausgeschlossen werden.

Formate

Im Standardformat erhältlich.

Vorteile

  • Kompaktes und sehr widerstandsfähiges Verpackungssystem
  • Die Verpackung wird bereits zusammengebaut und damit gebrauchsfertig geliefert.
  • Einfache Manipulation und schneller Zugriff auf die transportierten Stoffe
  • Übertrifft alle offiziell erforderlichen Testergebnisse
  • Erfordert stets die Verwendung der im Rahmen der Klassifizierung geforderten Komponenten
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625