DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Ergonomischer Arbeitstisch

  • Modell: TRIGO F

Stufenlos höhenverstellbar und durch die spezielle Dreiecksform als Modul für Fertigungsinseln oder Eckanwendungen einsetzbar.


Ausführliche Beschreibung von Ergonomischer Arbeitstisch

Der neue item Arbeitstisch TRIGO F - die besondere Tischvariante mit dem Ergonomie-Vorteil.

Stufenlos manuell höhenverstellbar und durch die spezielle Dreiecksform als Modul für Fertigungsinseln oder für Eckanwendungen (z.B. Richtungsänderungen bei verketteten Arbeitsplätzen) einsetzbar - das sind die Tische der Baureihe TRIGO F.

Der TRIGO F lässt sich auch aus ergonomischer Sicht bestens in Ihre Fertigungslinien integrieren. Er sollte stets mit einem zweiten Tisch fest verbunden sein.

Erhältlich ist er in zwei Tiefen und mit vier verschiedenen Arbeitsflächen, auch in ESD-ableitfähiger Ausführung.

Neue, innovative Lösungen für die Medienversorgung, Licht am Arbeitsplatz, Schwenkarme für die ergonomische Bereitstellung von Kleinteilen, vielfältiges ESD-Zubehör sowie Befestigungssysteme für PC und zur Werkzeugbereitstellung runden das Angebot für den TRIGO F ab.

Zugehörige Produkte zu: Ergonomischer Arbeitstisch
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-4293526420