DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Palettierroboter

  • Marke: Italiana Robot
  • Modell: E 23 21

Palettierung von Schachteln mit 3 roboter


Ausführliche Beschreibung von Palettierroboter

Der Roboter Modell 21 dieser Konfiguration hat einen vertikalen zusammenschiebbaren Arm.

Der Roboter entnimmt die Schachteln aus einer Empfangsrollenbahn, nachdem er sie am Barcode erkannt hat. Abhängig von den an der Überwachungssoftware angekommenen Daten sortiert er sie unter den 8 anwesenden Palettierungsstellungen.

Vier Stellungen haben den automatischen Palettenwechsel; hier werden die Erzeugnisse mit der höchsten Produktion sortiert.

In den übrigen vier Stationen werden die kompletten Betten vom Bediener mit einem Hubwagen entnommen.

Im Robotergebiet ist auch eine Station mit einem Stapel leerer Paletten anwesend. Der Roboter selbst entnimmt das Bett, das zur Station, die gerade den Palettenwechsel ausgeführt hat, zu bringen ist.

Die komplette bei dem Kunden hergestellte Anlage sieht die Benutzung von 3 Inseln wie der gerade beschriebenen vor.

Der Roboter wird dank der Parametersoftware BOX – die völlig von Italiana Robot entwickelt worden ist – leicht programmiert; indem wenige Parameter bezüglich der Verpackungen eingesetzt werden, erlaubt die Software, ein komplettes Palettierungsprogramm in weniger als 1 Minute zu schaffen und es im angebrachten Computer zu speichern.

Die Überwachung der ganzen Insel wird von WinPlancia – die völlig von Italiana Robot entwickelt worden ist – ausgeführt; das bietet die engmaschige Überwachung des ganzen angeschlossenen Systems.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2694757423