DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Eimer mit 10 Lt. Fassungsvermögen

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: MU Linea 3 MU11000/3

Das ideale Gefäss für die Befüllung mit 10 Lt. Farbe, immer mehr verwendet im Grossvertrieb.


Ausführliche Beschreibung von Eimer mit 10 Lt. Fassungsvermögen

Der MU11000/3 ist der ideale Behälter für 10 Lt. Farbe und wird immer mehr im Grossvertrieb verwendet.

Er besitzt ein funktionelles und elegantes Design und eignet sich dank seiner Dimensionen und seines schlichten Äusseren perfekt für die Positionierung in Regalen des Grosshandels. Er ist die Antwort auf den aktuellen Bedarf des Grosshandels, da er ideal für 10 Lt. Farbe und somit für den Nutzer sehr praktisch ist. Eine besondere Befestigung des Henkels am Behälter verhindert, dass sich dieser löst wodurch maximale Sicherheit beim Umgang mit dem Eimer garantiert wird. Der MU11000/3 ist in Standardversion oder personalisierter Ausführung erhältlich, indem IML-Etiketten aufgeklebt werden, die die Reproduktion von Darstellungen höchster Auflösung erlauben. Isi Plast ist seiner umweltfreundlichen Philosophie treu und entwickelt Behälter, die ganzheitlich aus Kunststoff bestehen, einschliesslich des Henkels und der personalisierten Etikette, damit das Produkt als Ganzes recyclet werden kann.

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 11,5 lt.
Unterer Durchmesser 223 mm
Oberer Durchmesser 250 mm
Behälterhöhe 265 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Siegel JA
Henkel Kunststoff
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812730