DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kehrsaugmaschine zum Reinigen von textilen Bodenbelägen (IP Gansow 464)

  • Abmessung (LxBxH): max. 1033 x 615 x 994 mm
    Arbeitsbreite: 625 mm
    Arbeitsbreite mit Hauptkehrwalze: 400 mm


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Kehrsaugmaschine zum Reinigen von textilen Bodenbelägen

Bei der Entwicklung dieser Baureihe ist die besondere Eignung zum Reinigen von textilen Bodenbelägen berücksichtigt worden. Die Kehrwalze sowie der Seitenbesen passen sich der Höhe des Polmaterials automatisch an (weltweit nur bei Gansow). Damit ist die Reinigung des Polgewebes bis auf das Trägermaterial auch unabhängig vom Abnutzungsgrad der Kehrborsten gesichert.

Der Seitenkehrbesen eignet sich zum Auskehren der Teppichsockelleiste. Feinste Stäube werden von einem sich selbständig abrüttelndem Filtersystem abgefiltert.

Die Maschine ist äußerst geräuscharm und kann daher auch während der Betriebszeiten von Bürokomplexen eingesetzt werden.

Selbstverständlich können auch Hartböden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gekehrt werden.

Zugehörige Produkte zu: Kehrsaugmaschine zum Reinigen von textilen Bodenbelägen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14861414