DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Schweißvorhänge

Schweißvorhänge
  • Durchsichtig und lichtdurchlässig, filtert die schädlichen UV- und Infrarotstrahlen beim Lichtbogenschweißen heraus


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Schweißvorhänge

Durchsichtige und lichtdurchlässige Schweißvorhänge, -streifen und -abschirmungen für Lichtbogenschweißprozesse

Abschirmungen für das Lichtbogenschweißen nach DIN EN 1598 müssen gefährliche UV- und Infrarotstrahlen herausfiltern.

  • Transmission
    Bezogen auf die spektrale Verteilung der Normlichtart A nach ISO/CIE 10526 muss der Lichttransmissionsgrad größer als 0,0001% sein.
  • Reflexion
    Bei Messung mit einer Ulbrichtschen Kugel muss der spektrale Relexionsgrad zwischen 230 nm und 400 nm kleiner als 10% sein (bezogen auf die spektrale Verteilung der Normlichtart A).
  • UV-Stabilität
    relative Änderung des Lichttransmissionsgrades aufgrund der Prüfung in Abschnitt 6 von EN 168 darf nicht größer als ± 20% sein.
  • Entflammbarkeit
    Die Prüfung erfolgt bei 23 ± 5 °C gem. DIN EN 1598:1997
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-981555056