DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Schnelllaufrolltor

  • Marke: Giesse
  • Modell: Roll

Eine ausgezeichnete Lösung für schnellen und kontinuierlichen Transit von Personen und Fahrzeugen.


Ausführliche Beschreibung von Schnelllaufrolltor

Das Schnellaufrolltor ist eine ausgezeichnete Lösung für den schnellen und kontinuierlichen Transit von Personen und Fahrzeugen. Das Tor besitzt gute thermische sowie akustische Isolierungseigenschaften. Es nimmt durch seine Vertikal-Bewegung wenig Platz in Anspruch. Seine optimale Abdichtung bietet einen zusätzlichen Schutz gegen Wind, daher kann es auch in Ausgangsbereichen installiert werden. Anwendung finden diese Tore in Spezialbereichen wie in: Fabriken, Lagerhallen, Gewerbehallen, Krankenhäusern, Einkaufszentren und überall dort, wo ein besonderer Schutz vor externen thermischen und akustischen Einflüssen benötigt wird. Die Schellaufrolltore können mit einem elektrischen Gegengewicht versehen werden, um eine erneute Öffnung in Notfällen (z.B. Stromausfall) gewährleisten zu können.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2932696596