DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

FMB

(Fabbrica Macchine Bergamo)
Gegründet im Jahr 1982. Führendes Unternehmen im Bereich der Bandsägemaschinen.


Ausführliche Informationen über FMB

GESCHICHTE:
Das Unternehmen FMB wurde 1982 gegründet. In einem von Kreissägen dominierten Markt war FMB das erste Unternehmen, welches Bandsägen einführte. Dank seiner großen Fähigkeit zur Entwicklung von neuen, innovativen Produkten und Maschinen entsprechend der Bedürfnisse seiner Kunden wurde das Unternehmen schnell führend in seinem Marktsegment.

UNTERNEHMEN:
Das Unternehmen verfügt heute über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern, von denen 6.000 bebaut sind. Der Firmenstandort wurde nach den neuesten Standards und dem Kriterium der größtmöglichen Funktionalität entwickelt, und umfasst alle benötigten Bereiche für die Produktherstellung (Ingenieurwesen, Produktion und Warenannahme), die Vertriebs- und Verwaltungsbüros, das Lager und die Versandabteilungen.

ENTWICKLUNG UND FORSCHUNG:
Die Maschinen von FMB sind nicht nur das Ergebnis umfangreicher Studien auf Grundlage von modernsten Informatiksystemen, sondern müssen auch besonders strenge statische Prüfungen bestehen.
Nach Erstellung des Prototyps und noch bevor die Maschine in Produktion geht, wird diese sehr anspruchsvollen Schneideprüfungen sowie Prüfungen hinsichtlich ihrer mechanischen und elektrischen Fähigkeiten unterzogen.
Da sich FMB über die große Bedeutung der ständigen Weiterentwicklung seiner Maschinen bewusst ist, investiert das Unternehmen stark sowohl in die Ausbildung seines Personals als auch in eine ständige Erneuerung seiner Technologien und widmet einen Großteil seiner Ressourcen seiner Entwicklungs- und Forschungsabteilung.

QUALITÄT:
Um allerhöchste Qualität garantieren zu können, wird jede einzelne Komponente der FMB Maschinen auf jeder Entwicklungsstufe streng kontrolliert: vom Rohstoff über alle Bearbeitungsschritte und die Wärmebehandlung bis hin zur endgültigen Fertigstellung. Da die Qualität eines Produktes von der Qualität all seiner Bestandteile abhängt, arbeitet FMB ausschließlich mit äußerst zuverlässigen Lieferanten zusammen, die stets nur beste Qualität liefern.

KONTROLLEN:
Jedes einzelne der mechanischen und elektrischen Teile aller Maschinen wird auf das Gründlichste getestet, wobei mithilfe von Spezialwerkzeugen mögliche Anomalien festgestellt werden.
Für alle FMB Maschinen wird nach der Prüfung ein Prüfbericht erstellt, welcher es auch noch nach sehr langer Zeit ermöglicht, selbst die kleinsten möglicherweise vorkommenden Unregelmäßigkeiten zu kontrollieren.

KUNDENSERVICE:
Alle FMB Maschinen verfügen über eine Garantie von einem Jahr. Eines der Hauptmerkmale von FMB ist sein besonders schneller und kostengünstiger Ersatzteilservice. Die hierfür zuständige Abteilung garantiert die Zustellung fast aller Ersatzteile innerhalb von 24/48 Stunden.Um besonders schnelle Kundenhilfe leisten zu können verfügt FMB über einen technischen Hilfe-Service, welcher in einem separaten Gebäude untergebracht ist.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Via Lodi, 7
24044  Dalmine
Bergamo - ITALIEN
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Produkte von FMB

.C-CTU-981555056