DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Pneumatischer Manipulator für die Montage von Wagenfronten (Famatec Proto)

  • Mit starren Gelenkarmen mit vertikaler Bewegung
    Für die Manipulation von Wagen-Frontseiten

     


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Pneumatischer Manipulator für die Montage von Wagenfronten


Die Proto-Lösungen stehen für eine perfekte Zusammenarbeit zwischen FAMATEC und dem Kunden, bei der beide am Projekterfolg maßgeblich beteiligt sind.

FAMATEC bringt seine über zehn jährige Erfahrung im Manipulations-Sektor und allen dazugehörigen Technologien ein, um eine einzigartige Lösung zu schaffen, welche integraler Bestandteil des Know-hows des Kunden ist.

Technische Merkmale

  • Spezial-Manipulator für die Montage von Wagen-Frontseiten
  • Das Manipulationssystem besteht aus starren Gelenkarmen mit vertikaler Bewegung des Parallelogramms. Der Manipulator ist in der hängenden Ausführung auf Laufschienen montiert.
  • Zudem können Ausführungen mit fester Säule oder mit autostabiler Basis gefertigt werden
Maximale Tragfähigkeit 100 kg
Maximaler Arbeitsradius 2800 mm
Minimaler Arbeitsradius 400 mm
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455