DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Umreifungsband (Jäger PP, PET)

  • Direkt von einem der größten Hersteller Europas, Polypropylen (PP), Polyester, (PET) oder Polyester-Fadenbänder


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Umreifungsband

Wir fertigen Umreifungsbänder von 5 mm bis 19 mm für alle auf dem Markt verfügbaren Systemen.

Ideal auch in Verbindung mit den Jäger Umreifungsgeräten.

Als einziger Hersteller in Europa können wir ab einer Bandbreite von 8 mm mit bis zu 3 Farben bedrucken, dabei drucken wir während des Produktionsprozesses, was die Bänder auch geeignet für Maschinenanwendungen macht.

Im PP-Bereich haben wir Bänder ab 5 mm für alle auf dem Markt befindlichen Schmalbandmaschinen, aber auch 8, 9, 12 und 16 mm Bänder für Maschinenanwendungen, egal ob Halbautomat, Transitmaschine oder Palettenumreifungsanlagen.

Auch das Thema Band für Handgeräte nimmt einen großen Bereich bei uns ein. Hier bieten wir verschiedene Spendekartons oder auch Abmessungen für Abrollwagen etc. an.

Im Bereich PET haben wir Bänder entweder speziell für Maschinenanwendungen oder für Handgeräteanwendungen. Hier haben wir Bänder von 9 bis 19 mm, von 1.400 N Bruchlast bis hin zu Schwerlastanwendungen mit bis zu über 10.000 N.

Im Bereich PET Fadenbänder haben wir die komplette Bandbreite von 9 mm bis zu 40 mm.

Zugehörige Produkte zu: Umreifungsband
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730