DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Warenannahme-Service

Kontrolle, Genauigkeit, Geschwindigkeit. Überprüfung der Integrität der Sendung und der Anzahl der Pakete.


Ausführliche Beschreibung von Warenannahme-Service


Während der Warenempfangsphase kontrolliert das Personal von EDL die Integrität der Sendung und die Anzahl der Pakete. Danach wird die Ware mit dem Beförderungspapier und der Bestellung abgeglichen und, wenn dies alles positiv ausfällt, eingelagert. All dies innerhalb von maximal 8 Arbeitsstunden ab dem Zeitpunkt der Abnahme.


Abweichungsbearbeitung

Die eingehenden Waren werden einer gewissenhaften Prüfung unterzogen und mit dem Beförderungspapier und der Bestellung abgeglichen: dem Kunden werden alle Abweichungen angezeigt, damit sich dieser mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und EDL weitere Anweisungen zur Vorgehensweise geben kann.

Besonderes Augenmerk wird auf das für die einzelnen Produkte angegebene Datum gelegt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die vom Kunden vorgegebene Zeit keinesfalls überschritten wird.


Geschäftsbedingungen

Outsourcing-Logistikdienstleistungen

Weitere Produkte der Firma
  • Warenaufbewahrung | Integrierte Logistik

    Integrierte Logistik

    Wir machen den Unterschied! Breite Palette an Dienstleistungen für den Umschlag von Gütern und Produkten.

  • Warenversand-Service

    Warenversand-Service

    Wir kümmern uns persönlich um die Versendung Ihrer Waren, sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas.

  • Wir kümmern uns selbstverständlich auch um möglicherweise auftretende Probleme und Reklamationen. | Versand-Service

    Versand-Service

    Immer an Ihrer Seite! Wir kümmern uns selbstverständlich auch um möglicherweise auftretende Probleme und Reklamationen.

.P-CTU-14812902