DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Manipulator aus rostfreiem Stahl

  • Marke: Dalmec
  • Modell: PARTNER PM Inox

Mit starrem Arm


Ausführliche Beschreibung von Manipulator aus rostfreiem Stahl

Dank seiner langjährigen Erfahrung und der ständigen Weiterentwicklung, basierend sowohl auf eigener Erfahrung als auch durch die kontinuierliche Kollaboration mit der Industrie, konnte Dalmec den Manipulator Partner PM realisieren, der vollständig aus rostfreiem Stahl gefertigt ist.

Dieser neue Manipulator und sein Zubehör werden speziell in komplexen Projekten der Pharma-, Lebensmittel- und chemischen Industrie und sonstigen Branchen, wo die Sterilität eine Rolle spielt, eingesetzt.

Die Struktur besteht aus rostfreiem Stahl AISI 304 mit Details nach AISI 420/421. Die Schweißarbeiten wurden nach MAG- und MIG-Prozessen unter Inertgas vorgenommen. Die bedeutendsten Arbeiten, von einem ästhetisch-funktionalen Standpunkt aus, werden mithilfe von Honvorgängen durchgeführt.
Die sichtbaren Oberflächen sind poliert. Die maximale Kapazität beträgt 250kg und der maximale Radius 2500mm.
Mit dem geeigneten Zubehör ausgestattet ist der Partner PM in der Lage beliebige Lasten zu heben und zu handhaben.

In der Abbildung verfügt er über pneumatische Klemmen, die für das Entleeren von Ölfässern geeignet sind und über eine selbsttragende Basis zum Transport von Gabelstaplern.

Max. Radius (mm) 2.500
Arbeitshub (mm) 2.100
Max. Last (kg) 250
Ausführung Säule/ verankert / freilaufend
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812455