DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

BBF

(BBF S.r.l.)
Führendes Unternehmen bei der Herstellung von Hubgeräten, Hubplattformen, Gabelstaplern, Manipulatoren und Flurförderzeugen


Ausführliche Informationen über BBF

BBF ist seit 1978 ein führendes Unternehmen bei der Herstellung von Hubgeräten, Hubplattformen, Gabelstaplern, Manipulatoren und Flurförderzeugen. Seine Philosophie ist: Sicherheit und Zuverlässigkeit.
 
BBF bietet Produktlösungen aus den Bereichen Warenversand und Warenentgegennahme. Unsere Lösungen garantieren die maximale Sicherheit des Bedieners und erleichtern seine Arbeit.
 
Zu der breiten Produktpalette von BBF zählen die Hubgeräte der MP-Serie, die sich an jeden beliebigen LKW-Typen anpassen lassen. Dieses Gerät wurde speziell entwickelt, um gefährlichen Arbeitsprozessen bei der Warenlagerung im LKW vorzubeugen und das Einsatzpersonal zu reduzieren. Dies beinhaltet bedeutende Kosteneinsparungen. Darüber hinaus werden die Arbeitsprozesse dank des Einsatzes des Hubgeräts zeitlich stark vermindert.
 
Die Arbeitsbühnen von BBF stehen in verschiedenen Versionen und Abmessungen zur Verfügung und können auf diese Weise an Ihren individuellen Bedarf angepasst werden. Die Gabelstapler der Innolift-Serie sind extrem vielseitig und lenkbar. Sie ermöglichen das einfache und praktische Lastenhandling in Lagern und auf LKWs.
 
Die aus rostfreiem Stahl gefertigten Fassmanipulatoren Muetto und Pinza sind bei der Handhabung und Entleerung von Fässern in für Gabelstapler unzugänglichen Arbeitsbereichen ideal.
 
Alle Produkte von BBF werden aus den hochwertigsten Materialen gefertigt und sind speziell für den Warenversand und die Warenentgegennahme entwickelt worden. Dabei wurden die gesetzlichen Sicherheitsauflagen nie aus den Augen verloren.

Produkte von BBF

.C-CTU-14812455