DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Industrie-PDA (Motorola TC70)

  • Der TC70 bietet dem Nutzer die bequeme Handhabung, die er von seinem privaten Smartphone gewohnt ist.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Industrie-PDA

Der TC70 bietet dem Nutzer die bequeme Handhabung, die er von seinem privaten Smartphone gewohnt ist. Die Ausstattung des Touch-Computers ist für den professionellen Einsatz in rauer Umgebung wie Lager oder Produktion ausgelegt. Der große Dual-Mode-Touchscreen (4,7“) kann per Finger, dicken Handschuhen oder zur Unterschrifterfassung per Stift bedient werden. Das Betriebssystem Android Kit-Kit 4.4.2 wurde um Funktionen wie Sicherheitsdienste, Geräteverwaltung und die Unterstützung professioneller Datenerfassung erweitert. Die Leistung hierfür liefern ein 1,7 GHz Doppelkern-Prozessor und 1 GB RAM + 8 GB Flash. Zur Datenerfassung sind ein Imager für 2D-Code & Barcode mit bis zu 80 cm Reichweite, eine 8 Megapixel-Kamera und NFC-Optionen integriert. Die Kommunikation erfolgt per WLAN 802.11a/b/g/n/d/h/i und Bluetooth 4.0. Der Standard-Akku überzeugt mit 4.620 mAh. Die widerstandsfähige Verarbeitung (Fallschutz 1,8m auf Beton sowie 2.000 Stürze aus 1 m, IP67, Corning-Gorilla-Glas-2-Display) garantiert einen zuverlässigen Betrieb trotz mehrfacher Stürze und verschütteter Flüssigkeit.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575