DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Zetes

(Zetes GmbH)

Die Zetes GmbH, eine Tochter der Zetes Industries, setzte seit 1984 15.000 Auto-ID-Projekte erfolgreich um. Die drei Standorte in Hamburg, Moers und DB garantieren Kundennähe und schnellen Support.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über Zetes

Waren, Produkte und Behälter zu kennzeichnen, zu identifizieren und rückzuverfolgen ist eine notwendige und tägliche Pflichtübung vieler Unternehmen. Vom Mittelständler bis zum Großunternehmen. In einfachen und hoch komplexen Prozessen. Zetes setzt als Systemintegrator diese automatische Identifizierung für Unternehmen um. Seit 1984 mehr als 15.000 Mal – allein in Deutschland. International sind es mit seinen Niederlassungen in 14 Ländern Europas weitaus mehr Kunden, die auf die umfassende Expertise von Zetes vertrauen.

Mit mehr als 800 Mitarbeitern erzielte Zetes 2009 einen Gesamtumsatz von 167,5 Mio. EUR. Das börsennotierte Mutterunternehmen Zetes Industries mit Sitz in Brüssel entwickelt und vertreibt Auto-ID-Lösungen für den Handel, die Fertigungsindustrie, Transport und Logistik, Postal-Services und zur Personenidentifizierung. Den Impuls für diese Branchenlösungen geben die jeweiligen Kunden-Prozesse entlang ihrer Supply Chain. Denn Raum zur Optimierung gibt es immer: schneller beim Kunden sein, preisaggressiver gegen den Wettbewerb antreten, kostengünstiger mit niedriger Fehlerquote arbeiten.

Zetes-Kunden profitieren von bewährten und innovativen Technologien: von Barcode und Datamatrix über RFID, Smartcards, Voice bis hin zu biometrischen Verfahren für die Identifizierung von Personen. Neben eigens entwickelten Soft- und Hardwarelösungen bietet Zetes auch ausgewählte Produkte namhafter Partner an.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Flughafenstr. 52b
Hamburg
DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

.C-CTA-14814575