DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Hebelift (Hovmand Impact 90L)

  • Der schnellste Hebelift


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Hebelift

Der Impact 90 ist der schnellste Hebelift auf dem Markt und für besonders viele tägliche Hebevorgänge ausgelegt. Die Fernbedienung ermöglicht eine optimale Regulierung der Geschwindigkeit in zwei verschiedenen Stufen.

Der elegante Impact 90 kann Nutzlasten bis zu 90 kg handhaben. Er verfügt über eine Überlastsicherung, eine Sicherheitskupplung, Abschirmungen für alle beweglichen Teile sowie eine Batterieanzeige.

Die drei verschiedenen Masthöhen lassen sich mit unterschiedlichen Fahrwerken kombinieren. Dazu zählen auch verstellbare Beine mit Innenbreiten von 450–610 mm oder 650–810 mm (Typ 1 u. 2). Dazu ist eine umfangreiche Auswahl an Hebezeugen für verschiedenste Anwendungen erhältlich.

Tragkraft 90 kg
Hubhöhe 1.242 mm
Gesamthöhe 1.520 mm
Hubgeschwindigkeit 270/125 mm/sek.
Batterien 24 V / 9 Ah
Gewicht 43 kg
Zugehörige Produkte zu: Hebelift
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955