DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Sonder-Transportgutträger für die Automobilindustrie

Für alle Bauteile und Fahrzeugtypen


Ausführliche Beschreibung von Sonder-Transportgutträger für die Automobilindustrie

Ladungsträger, die auf ein spezifisches Produkt abgestimmt sind.

Unter dem Überbegriff ‚Sonderladungsträger' (SLT) werden Ladungsträger zusammengefasst, die unter Verwendung spezieller Teileaufnahmen (meist aus Kunststoff) spezifisch auf einen bestimmten Bauteil abgestimmt sind. 

Zur Veranschaulichung ein Beispiel: 
Ein Automobil-Zulieferer produziert in seinem Produktionswerk Kunststoff-Stoßfänger für PKW. Um die Stoßfänger nun ökonomisch aber auch sicher zum Automobil-Konzern transportieren zu können, bedarf es eines Ladungsträgers, der ganz spezifisch auf diesen Stoßfänger abgestimmt ist und einen sicheren und ökonomischen Transport gewährleistet. 

Sonderladungsträger können für jeden Bauteil konstruiert und entwickelt werden und ermöglichen aufgrund ihres speziell abgestimmten Einsatzes sowohl eine Kostenreduktion als auch eine radikale Minimierung von Transportschäden in der Logistik.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625