DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Zughilfe M 10, Rangiervermögen 12000 kg (Zallys M10, Rangiervermögen 12000 kg)

  • Mit dem Zallys Rangierer können Sie rationell und gesundheitsschonend Lasten von bis zu 12000 kg bewegen.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Zughilfe M 10, Rangiervermögen 12000 kg

ZALLYS M10. Dieser Elektrorangier mit Lenkdeichsel ist kompakt, handlich und praktisch. Durch seine geringen Abmessungen, ist er ideal für das Schieben und Ziehen von Lasten auch bei beengten Platzbedingungen geeignet. Der Zallys M10 ist mit einem einfach zu bedienendem Kontroller ausgestattet. Jede Geschwindigkeit, ob vorwärts oder rückwärts ist einfach und dynamisch einzustellen. Der Motor hat eine elektromagnetische Bremse, Die Bremse läßt die Maschine sicher, auch wenn sie voll beladen ist, auf einer Rampe stehen. Sollte die Maschine stromlos werden - bleibt sie, sicher gebremst, an dieser Stelle stehen. Dieses Fahrzeug mit seinen Ölbad Getriebe braucht fast keine Wartung. Der Stahl Rahmen ist sehr robust und deshalb für alle Anwendungen geeignet. Es kann einfach Lasten mit einem Gewicht von bis zu 12 Tonnen aber auch Sportflugzeuge, Schiffe, Wohnwagen, Kompressoren, Gepäckwagen auf Flughafen oder Einkaufswagen bewegen. Alle Zallys Fahrzeuge sind in hoher Qualität gefertigt und CE zertifiziert.  (in Anlehnung an die Europäischen Regeln).

Auch als M4 und als M4 Edelstahlvariante lieferbar (beide Zugvermögen 5000 kg)

Auch als M5 mit einem Zugvermögen von bis zu 6900 kg lieferbar.

Auch als M9 oder als M9 mit Fernbedienung lieferbar.

Auch als 6.5 oder als 6.5 mit elektrischem Hubsystem lieferbar - (beide Zugvermögen bis zu 7500 kg)

Zugehörige Produkte zu: Zughilfe M 10, Rangiervermögen 12000 kg
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955