DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Vogel Verpackungen

(V.I.S. Vogel Industrial Service GmbH & Co. KG)

Vogel Verpackungen – das steht für 3 Generation Verpackungs Know How!
Unser Anspruch ist es  Ihre Arbeit durch gute Qualität, faire Preise, Zuverlässigkeit & kompetente Beratung leichter zu machen.


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über Vogel Verpackungen

Unsere Historie begann im Jahr 1946, als Karl Friedrich Wilhelm Vogel mit einer kleinen mechanischen Fertigung den Grundstein legte. In den 80er Jahren war es dann mit Karl Paul Vogel die 2. Generation, welche aus der mechanischen Fertigung die ersten eigenen Palettenwickelmaschinen und Kartonverschließer konstruierte. Klebebänder und Stretchfolien wurden folglich in das Sortiment aufgenommen.

Zu Beginn des neuen Jahrtausends erfolgte dann eine gravierende Veränderung. Die eigene Produktion wurde geschlossen und das Unternehmen als reiner Großhandel neu aufgestellt. Der Markt hatte sich verändert, so dass es als kleiner Hersteller kaum noch möglich war profitabel am Markt zu agieren.

Im Jahr 2010 stieg mit Sascha Vogel die 3. Generation ein.  Das Unternehmen ging fortan auf Wachstumskurs und baute nicht nur seine Kernkompetenzen aus, sondern auch sein Portfolio im Bereich der Endverpackungen. So sind wir heute für nachfolgende Produkte EXPERTEN:

- Palettenwickler
- Stretchfolien
- Kartonverschließer
- Klebebänder
- Umreifungsbänder

Experte zu sein bedeutet für uns Kompetenz, kurzfristige Verfügbarkeit, konstante Qualität, gute Preise und SINNVOLLE Innovationen für unsere Kunden.

Um dem Wunsch unserer Kunden zu entsprechen, möglichst viel aus einer Hand erhalten zu können, umfasst unser Sortiment u.a. auch:

- Begleitpapiertaschen
- Beutel/Säcke/Hauben
- Flachfolien
- Abdeckblätter
- Abroller
- Kantenschutzwinkel
- Polstermaterialien

Im Jahr 2014 konnten wir endlich unseren Neubau in Pulheim ( b. Köln ) beziehen, der uns wesentlich mehr Kapazitäten für unsere weiteres Wachstum bietet.

Im Jahr 2017 hat Sascha Vogel  das Unternehmen vollständig von seinen Eltern übernommen und führt dieses mit einer klaren Vision in die Zukunft:

Wir glauben, dass langfristige Partnerschaften für beide Seiten viel wertvoller sind, als "Einmalgeschäfte". Unsere Überzeugung ist es, dass eine langfristige Unternehmensentwicklung nur durch zufriedene Kunden möglich ist. Dazu wollen wir unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten!

Unser Ziel ist es daher unseren Kunden die Zusammenarbeit mit uns so angenehm und einfach zu machen, wie es nur möglich ist.  Schnelle Reaktion,  Zuverlässigkeit, konstante Qualität, sowie höchstmögliche Flexibilität sind dabei  unabdingbare Werte für uns.

Gute und faire Preise sind  für uns selbstverständlich, ohne Zuverlässigkeit und Qualität aber letztendlich in unseren Augen wertlos.

Ökologie und soziale Verantwortung nehmen wir als inhabergeführtes Unternehmen sehr ernst. Wir engagieren uns nicht nur in Organisationen wie lokalen Wirtschaftsgremien, sondern sind auch Mitglied im Bundesverband mittelständige Wirtschaft und unterstützen verschiedene lokale Sportmannschaften.  Bei unseren Produkten suchen wir stets nach Möglichkeiten den Materialverbrauch zu reduzieren und so weniger Verpackungsmüll zu produzieren - dies spart unseren Kunden zudem bares Geld.

Wir möchten langfristige Partner unserer Kunden werden !

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Hugo-Junkers-Straße 1
50259  Pulheim
NRW - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)
Produkte von Vogel Verpackungen

.C-CTA-14812730