DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

TSC Auto ID Technology EMEA gewinnt neuen Distributor in Dubai


 


ALMOE Digital L.L.C. und TSC Auto ID Technology EMEA haben ein Partnerabkommen bekanntgegeben, um Auto-ID-Lösungen von TSC im Nahen Osten anzubieten. Die Vereinbarung wurde Mitte Februar von den Geschäftsführern beider Partner, D.S. Krishna Murthy und Michael Sloup, in Dubai unterzeichnet.

"Wir freuen uns, mit ALMOE Digital Solutions einen hochangese-henen Elektronik-Distributor als Partner in den Vereinigten Arabi-schen Emiraten (VAE) zu gewinnen. ALMOE ist in dieser Region stark vertreten und hat Zugang zu vielen Kunden", sagte Michael Sloup, Geschäftsführer von TSC Auto ID EMEA. D.S. Krishna Murthy, Geschäftsführer von ALMOE, ergänzt: "Mit den Produkten von TSC erweitern wir unser Portfolio mit einer ganz neuen Pro-duktlinie, die eine ideale Ergänzung für uns darstellt. Unsere Wie-derverkäufer freuen sich, ihren Kunden TSC-Produkte anbieten zu können."

In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ist ALMOE Digital einer der größten Distributoren für audiovisuelle und bildverarbei-tende Geräte, Office-Automatisierung und audiovisuelle Integration. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emi-raten Komplettlösungen aus einer Hand für Audiovision und Büro-automatisierung an. Nun kann ALMOE seinem weitgespannten Kundenkreis eine völlig neue Linie von Auto-ID-Lösungen für unter-schiedliche Segmente bieten. TSC wartet mit Druckerfamilien auf, die das ganze Leistungsspektrum abdecken - von etatfreundlichen Einstiegsgeräten über Hochleistungsplattformen für die Industrie bis zu tragbaren Geräten für den mobilen Etikettendruck.

Die Verbindung zwischen den beiden Unternehmen wurde enger, als TSC vergangenen Oktober während der GITEX Technologie-messe in Dubai mit ALMOE ins Gespräch kam. Die GITEX ist einer der großen Messen, die Unternehmen aus dem Nahen Osten, Afri-ka, Indien und Südasien anzieht. Der Messeauftritt von TSC, bei dem das Unternehmen sein Debut in den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte, spiegelte das wachsende Interesse von TSC an der Region wider. "Unser Ziel ist es, die Weltklasse-Auto-ID-Lösungen von TSC in diesen sehr großen und potentiell lukrativen Markt zu bringen, in dem wir die vielen Kundenkontakte von ALMOE in der Region nutzen", sagt Sloup.