DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Palettensortierer

  • Der Palettensortier vereinfacht die Entnahme defekter Paletten und bildet automatisch gleichmäßige Palettenstapel.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Palettensortierer

Einzelne Paletten sind nach Gebrauch häufig beschädigt, was jedoch im Palettenstapel mit noch brauchbaren Paletten nicht immer auffällt. Um eine effiziente Suppy Chain zu garantieren, muss das Unternehmen defekte Elemente möglichst schnell austauschen und funktionsfähige homogene Palettenstapel erstellen.

Der Palettensortier vereinfacht die Entnahme defekter Paletten aus einem Stapel und bildet automatisch gleichmäßige Palettenstapel. Er ist ergonomisch hochwertig und verbessert die Sicherheit des Bedienungspersonals beim Sortierprozess, womit er die Produktion rentabilisiert.

Funktionsweise:

- Einlagerung eines Holzpalettenstapels.

- 90°-Kippen des Apparates.

- Sortieren und Entnahme der defekten Paletten.

- Erneutes 90°-Kippen, automatisches Stapeln.

- Entnahme des Palettenstapels.

Von Einkaufszentralen, die aus dem Einzelhandel zurückerstattete Paletten sortieren müssen bis zu großen Produktionsstätten, die homogene Palettenstapel zur Weiterverwendung in einem Palettenmagazin benötigen: der Palettensortierer hat zahlreiche Anwendungsbereiche. Er vereinfacht die Entnahme defekter Paletten aus einem Stapel und bildet automatisch gleichmäßige Palettenstapel.

Geschäftsbedingungen

Kostenloser Kostenvoranschlag auf Anfrage. Garantie 1 Jahr.

Zugehörige Produkte zu: Palettensortierer
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730