DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Flottenmanagementsystem Toyota I_Site noch einfacher und effizienter


 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!
Die neue Version erleichtert den Überblick über die Flotte und die Anzeige der Informationen kann individuell gestaltet werden. Neben Verbesserungen des Portals stehen den Fuhrparkverantwortlichen auch zusätzliche Features zur Erhöhung der Sicherheit zur Verfügung.


Dank des neuen Toyota I_Site Webportals hat der Anwender seine Flotte nun noch besser im Blick. Startpunkt ist ab sofort die persönliche Startseite, das sogenannte „Dashboard". Dieses besteht aus mehreren leicht konfigurierbaren Kacheln, deren Inhalte vom Nutzer individuell ausgewählt werden können. So hat der Anwender alle für ihn relevanten Informationen direkt im Blick. Zusätzlich wurden die Lesbarkeit der Berichte, der Zugang zu verschiedenen Firmen-Standorten, die Fahrerverwaltung und Gruppierungsmöglichkeiten der Flotte optimiert.

Zusätzliche Features erhöhen die Sicherheit weiter
Neu und optional verfügbar ist der so genannte „Pre-Operational Check": Über ein Display an der Maschine führt der Bediener bei Arbeitsbeginn vordefinierte Sicherheitschecks durch. Diese können vom Fuhrparkverantwortlichen zentral über das Web-Portal eingesehen und verwaltet werden.

Ganzheitlicher Ansatz unterstützt Flottenbetreiber
Toyota I_Site ist eine Kombination aus Technologie, Informationen, fachlicher Kompetenz und Beratung, die den Anwender dabei unterstützt seinen Materialfluss effizienter zu gestalten. Bestandteile der Lösungen sind u. a. eine Zugangskontrolle und Schocksensoren zur Überwachung von Kollisionen. Das Flottenmanagementsystem hilft so, neben der Optimierung des Fahrzeugeinsatzes, generell die Sicherheit am Arbeitsplatz zu erhöhen und somit die Kosten zu senken.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Hannoversche Straße 113
30916  Isernhagen
Niedersachsen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)