DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Geh-Hochhubwagen (BT STAXIO P-Serie SPE135S)

  • Breitspurausführung, Mitfahrer-Plattform
    Nenntragfähigkeit: 1350 kg,
    Hubhöhe: 2350-5400 mm,
    Gabellänge: 1150 mm


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Geh-Hochhubwagen

Die STAXIO SPE135S Breitspurausführung wurde speziell für den horizontalen Transport und die Stapelung bei intensiven Einsätzen in Lagern und Fabriken konzipiert. Neben seinen Stützarmen in Breitspurausführung bietet er in der Weite verstellbare Gabeln, um unterschiedliche geschlossene Palettentypen aufnehmen zu können. Die Stützarme sind in zwei Höhen bzw. Weiten erhältlich. Die Nenntragfähigkeit beträgt 1.350 kg und die maximale Hubhöhe 5.400 mm. Für serienmäßig hohe Leistung und Effizienz sind die Geräte mit dem hochentwickelten Antriebs- und Lenksystem BT Powerdrive sowie BT Powertrak für optimale Traktion des Antriebsrads ausgestattet. Mit dem Sensi-lift-Kippschalter an der Deichsel kann die Hubgeschwindigkeit präzise gesteuert und so die Umschlagsleistung erhöht werden.

  • Tragfähigkeit: bis zu 2 Tonnen bei 600 mm Lastschwerpunktabstand
  • Hubhöhen bis 5,4 m
  • Hohe Fahrgeschwindigkeit
  • BT Powerdrive
  • BT Powertrak
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955