DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Einfahrbare Torabdichtung

  • Marke: System Dock
  • Modell: ABR

Einfache und schnelle Montage an Hallen, in denen größte Sicherheit beim Verladen der Waren gegeben sein muss.


Ausführliche Beschreibung von Einfahrbare Torabdichtung

Die System-Dock-Torabdichtungen eigenen sich für die Montage an Hallen, in denen die Bereiche temperaturgesteuerter Waren und Bereiche mit größter Hygienesicherheit beim Verladen der Waren isoliert werden sollen. Auf diese Weise wird die Einwirkung von schädlichem Rauch, ein Temperaturverlust oder Zugluft vermieden.

Die Oberflächen aus feuerverzinktem Stahl und  PVC mit Nylonzwischenfutter erlauben eine hohe Schlagfestigkeit und bieten Schutz gegen widrigste Witterungsbedingungen, sowie Sicherheit und Barriere gegen Wärmeströme.

Die System-Dock-Torabdichtungen bieten viele Vorteile, z. B. einfache und schnelle Montage, da wir sie vormontiert ausliefern.

Dank ihrer Dichtigkeit und Witterungsbeständigkeit bieten sie bedeutende Energieeinsparungen.

Torabdichtungsmodelle:

System Dock folgt den Kundenbedürfnissen und stellt Torabdichtungen in allen Abmessungen und in vielen verschiedenen Modellen her:

  • Aufblasbar
  • Ausfahrbar
  • Drehbar
Standard-Abmessungen 3400 x 3400 mm
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2932696596