DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

S+S Separation and Sorting Technology GmbH: Wie war‘s auf der Interpack 2011? Gut war’s!

  • 15/07/2011, Schönberg

  • Virtueller Messestand mit Informationen zu allen S+S Geräte-Highlights
  • Firma: Sesotec GmbH

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Zur Interpack 2011 stellte S+S Separation and Sorting Technology GmbH Produktinspektionssysteme auf Basis von Magnet-, Röntgen- und induktiver Technologie vor. Mit rund 350 Messekontakten war diese Interpack eine der besten und erfolgreichsten in der langen Interpack-Geschichte. Darin ist sich S+S mit allen anderen Besuchern und Ausstellern einig. Für alle, die an den Produkten von S+S interessiert sind, aber nicht zur Interpack kommen konnten, bietet S+S den Service eines virtuellen Messestandbesuchs.

Franz Penn, S+S Branchenmanager für die Lebensmittelindustrie und Messeverantwortlicher, auf die Frage, wie es auf der Interpack war: „Gut war's auf der Interpack! Unser Konzept, Premium-Geräte in höchster Qualität „Made in Bavaria" zu bieten, ist bei unseren Messebesuchern sehr gut angekommen. Dass wir unsere Systeme selbst produzieren und bei Zulieferteilen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legen, wird durchaus als Vorteil gesehen."

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Regener Strasse 130
94513  Schönberg
DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)