DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Brennstempel (SIC Marking Konventionelle Werkzeuge)

  • Brennstempel


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Brennstempel

Elektrische Brennstempel (auch Brandstempel, Brandeisen) dienen zur manuellen Kennzeichnung von Holz mit einem eingebrannten Text oder Logo. Wir unterscheiden grundsätzlich zwei Typen, den Brennstempel mit einer festen Gravur auf der Brennplatte, die ihrerseits austauschbar ist, und Brennstempel mit einer Nute, in die Messingtypen eingeführt und zu individuellen Beschriftungen zusammengestellt werden können.

Brennstempel, die auf anderen Materialien als Holz eingesetzt werden sollen, zum Beispiel Kunststoff oder Leder, sollten mit einem Leistungsregler versehen sein, mit dem sich die Leistungsaufnahme des Stempels und damit die erreichbare Hitze herunterregeln lässt. Vor allem bei Kunststoff können sonst schnell unschöne Schmelzeffekte auftreten.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575