DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Metall-Separator für Fülleranwendungen (Sesotec LIQUISCAN VF)

  • Entfernt magnetische und nichtmagnetische Metallteilchen aus gepumpten, flüssigen und pastösen Produkten.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Metall-Separator für Fülleranwendungen

Der Metall-Separator LIQUISCAN VF entfernt magnetische und nichtmagnetische Metallteilchen (Stahl, Edelstahl, Aluminium, ...) aus gepumpten, flüssigen und pastösen Produkten. Er wird an Vakuum-Füller und Pumpen angebaut.

Bei Metalldetektion lenkt das Separier-Ventil die verunreinigte Masse automatisch in einen Behälter um. Das Kolbenventil ist sehr gut für pastöse Produkte (Wurstbrät) geeignet. Das Kugelventil eignet sich besondere für Füllungen, in denen grobe Stücke enthalten sind (z. B. Schinkenwurst).

Der Metall-Separator LIQUISCAN VF wird auf einem fahrbaren, höhenverstellbaren Ständer geliefert. Der niedrige und ausgewogene Schwerpunkt verleiht insbesondere beim Verschieben eine hohe Standfestigkeit.

  • Anbindung an alle gängigen Füller bzw. Pumpen durch verschiedene Gewindesysteme und Schnell-Verschlüsse
  • kürzestmögliche Einbaulänge durch RZ-Spulentechnologie
  • voll reinigungsfähig durch robustes Edelstahl-Design
Schutzart: IP 67
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455