DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Abwicklung von Seefrachtgütern

  • Wir bieten unsere Dienste im Bereich Seecontainer, Verschiffung von Waren und globaler Transportlogistik an.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Abwicklung von Seefrachtgütern

Transway gewährleistet eine nahtlose Anbindung in allen Transportdistanzen, intermodale und umweltfreundliche Transporte mit Bahn, LKW und Binnenschiff und die Erledigung von Formalitäten jeglicher Art. Zudem gehören ausschließlich ausgesuchte Reedereien und Transportunternehmen zu den ausgesuchten Partnern, die dessen hohen Ansprüchen an Zuverlässigkeit und Service voll und ganz gerecht werden.

 

 

Geschäftsbedingungen

- Beratung zum Containertransport und bedarfsgerechte Planung - Vortransport (Anlieferung am Hafen) - Zollabwicklung und Containerstau - Seetransport und Verschiffung zum Verladehafen - Nachtransport (vom Hafen zum Empfänger) - Frachtüberwachung und Information zum Stand der Lieferung - Standard- oder Spezialcontainer

.P-CTA-14812902