DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Vakuum-Lifter & industrieller Manipulator (INDEVA Liftronic® L160C)

  • Schwerkraftloses Handlingsystem, ausgestattet mit einem Vakuum-Greifwerkzeug und einem hochempfindlichen Teleskoparm


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Vakuum-Lifter & industrieller Manipulator

Das INDEVA-Gerät Liftronic ist ein schwerkraftloses Handlingsystem, ausgestattet mit einem Vakuum-Greifwerkzeug und einem hochempfindlichen Teleskoparm. Es ermöglicht das ergonomische Handling von großen Kartonkisten bis auf eine Höhe von 2,5m.

Das INDEVA Liftronic-Modell mit Vakuum-Greifwerkzeug ist ein intelligentes Handlinggerät.
Scaglia Indeva ist der einzige Hersteller in Europa, der diesen Gerätetyp herstellt.

Die intelligenten Handlingvorrichtungen (INDEVA-Geräte) ermöglichen eine sehr präzise und geschmeidige Positionierung der Last und schnelle Handlingbewegungen. Außerdem erlauben sie das Handhaben von unterschiedlichen Lasten oder von Lasten, die während des Handlingprozesses ihr Gewicht verlagern (Befüllen/Entleeren von Kisten, etc.), ohne dass die Konfiguration jedes Mal angepasst werden müsste. Auch wenn sich das Gewicht der Last verlagert, bewegt sich das Aufnahmewerkzeug nicht.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455