DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

„Saropack entwickelt sich im Flowpackbereich“

  • 05/07/2016, Rorschach

  • In Ergänzung zur Spezialität der Folienschrumpfverpackung entwickelt sich die Saropack AG im Bereich der Flowpack Lösungen.
  • Firma: Saropack GmbH

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!
In dieser Verpackungsart wird das Produckt in die Folie verpackt, ohne nachher die Folie auf das Produkt zu schrumpfen. Typische Märkte dafür sind: Süsswaren, Backwaren, Früchte, Gemüse, Käse aber auch Non Food Märkte wie: Kunststoffindustrie, Pharma u.v.m. In diesen neuen Sortimentsbereich hat die Saropack viel Engagement investiert.

Wie in der bestehenden Projektabwicklung werden auch für Flowpacklösungen die Kundenbedürfnisse detailliert im Gespräch erfasst. Daraus entsteht eine Verpackungslösung mit der richtigen Maschine, dem geeigneten Folienmaterial und dem Service und Support. Die kundenspezifisch ausgerüsteten SAROPACKER Maschinen werden für Saropack in Italien gefertigt. Installation, Schulung und der komplette Nachverkaufsservice inklusive dem Ersatzteilewesen werden lokal in den Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich kundennah erledigt.

„Die Entwicklung in dieses Maschinensortiment ist für uns eine logische Ergänzung. Die Prozesse und die Verantwortlichkeiten sind die gleichen wie in unserem bisherigen Geschäft", erklärt Urs Stillhard, Vertriebsleiter Europa und Geschäftsleitungsmitglied. „Wir wollen durch die neuen Maschinenprojekte auch im auch im Geschäft mit Poylpropylenfolien weiter wachsen", so auch das Ziel der Saropack.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Wallbrunnstrasse 24
D-79539  Lörrach
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)