DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Modularer Container

  • Marke: Sall Ecological Division
  • Modell: MCO 912 Z

Einsatz bei umweltverschmutzenden und brennbaren Produkten


Ausführliche Beschreibung von Modularer Container

Die modularen Container sind die beste Lösung bei der Lagerung von umweltverschmutzenden und brennbaren Produkten, die aufgrund der gelagerten Mengen in Containern mit unterschiedlichen Abmessungen aufbewahrt werden müssen. Alle modularen Container werden gebrauchsbereit geliefert.
 
Der modulare Container MCO 912 Z ist das kompakteste Modell, das wir im Angebot haben. Er nimmt lediglich eine Oberfläche von ca. 2 m² ein. Er eignet sich besonders bei der Lagerung von Gefahrstoffen in kleinen Behältern, wenn er mit den jeweiligen Einlegebrettern ausgestattet wird. Das Fassungsvermögen beträgt 300 l.

  • Zur Lagerung von brennbaren Produkten verfügt der Container über Lüftungsgitter mit einer Oberfläche von 1/30 der Gesamtoberfläche
  • Optionales Isolierdach aus Sandwichpaneelen mit einer 50mm-Mineralwollenschicht zwischen den verzinkten Blechplatten

Alle Container mit der Aufschrift AD sind für die Flüssigkeitslagerung geeignet, da sie über ein Ex-Schutz Belüftungssystem verfügen.
Die Belüftungssysteme sind mit einem nach IP55-gesichertem Hauptschalter ausgestattet. Er ist an der Außenwand des Containers angebracht.
Außenabmessungen (LxBxH) 2.350x1.150x2.350 mm
Innenabmessungen (LxBxH) 2.140x940x2.000 mm
Fassungsvermögen 300 l
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2696674673