DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Torsions-Leitungen

  • Für verschiedene Industriebereiche, wie z.B. den Industrieroboterbau sowie Anlagen- und Werkzeug-Maschinenbau.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Torsions-Leitungen

Die torsionsfähigen Steuer- und Daten- Leitungen sind bestimmt für die Verwendung als Anschluss- und Verbindungs- Leitungen in verschiedenen Industriebereichen, wie z.B. dem Industrieroboterbau sowie Anlagen- und Werkzeug-Maschinenbau. Bei mittleren mecha­nischen Beanspruchungen, insbesondere bei mittlerer Scheuer- und Schleifbeanspruchung, für die dauer-flexible Torsions­­-Beanspruchung bei gleichzeitiger dauer-flexibler Biegebeanspruchung bei freier Bewegung ohne Zugbe­an­spruchung. Die Leitungen können dort eingesetzt werden, wo aufgrund der Konstruktion der Einsatz von Schleppketten nicht möglich ist, in trockenen, feuchten und nassen Räumen und im EX-Bereich, sowie bei niedrigen Temperaturen.

Zugehörige Produkte zu: Torsions-Leitungen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2694757423