DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kabel und Leitungen für den Schiffbau

  • SABIX BlueLine Leitungen gehen zielgerecht auf die sehr speziellen Anforderungen der Schiffsbautechnik ein.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Kabel und Leitungen für den Schiffbau

Die Anforderungen an Kabel und Leitungen für den Schiffbau werden durch den zunehmenden Gewichts- und Effizienzdruck immer größer. Schiffskabel müssen oft auf engstem Raum verlegt werden, was höchste Ansprüche an die Flexibilität von Kabeln stellt, die außerdem halogenfrei, flammhemmend und selbstverlöschend sein müssen und nicht zur Branderweiterung beitragen dürfen. Zusätzlich müssen die Marinekabel ein möglichst geringes Eigengewicht aufweisen und daneben unterschiedlichen internationalen Approbationen entsprechen. Diese sehr speziellen Anforderungen der Schiffsbautechnik  lassen sich nicht mit Standardprodukten bewältigen und erfordern daher maßgeschneiderte Lösungen für den Schiffbau.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2694757423