DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Rudolf TANNER Handelsges. m.b.H.

(Rudolf TANNER Handelsges. m.b.H.)

Systemlösungen für Warentransport, Lagerung und Präsentation


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über Rudolf TANNER Handelsges. m.b.H.

Unsere Firma:

Unsere Philosophie: Es ist uns wichtig, dass der Verkäufer vom Produkt und von den Bedürfnissen der Kunden etwas versteht!

Gegründet: 1990 von Ernst Gröger gemeinsam mit Schweizer Partnern. 1992 übernahm Herr Gröger die Anteile der Partner und verlegte den Firmensitz. 2015 Nachfolge wegen Pensionierung durch Herrn Herbert Sedlaczek und ppa. Eva Sedlaczek für Controlling und Verkaufs-Unterstützung. Verlegung des Firmensitzes nach Schwechat.Erfolgsrezept: Kontinuierliche Weiterführung des Unternehmens durch Herbert Sedlaczek mit Fachwissen: Gastronomieausbildung Gastgewerbefachschule, VK-Lebensmittelgroßhandel, VK-Rieber, mehrjährige Erfahrung als selbstständiger Unternehmer mit mehreren Betrieben.Vertrieb: Über den Fach und Zustellgroßhandel mit Beratung und Unterstützung durch Tanner. Die Großhandelsverkäufer werden von Tanner speziell geschult.
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Donaustraße 113/3
2344  Maria Enzersdorf
Niederösterreich - ÖSTERREICH
(Hier Standort auf der Karte ansehen)
Produkte von Rudolf TANNER Handelsges. m.b.H.

.C-CTA-8232955