DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Gewinderollen

  • Werkzeuge mit Know-how für alle Maschinen- und Rollkopffabrikate, in HFV-Qualität


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Gewinderollen

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Anwendungstechnik des Gewindewalzens und im Bau von Gewinde- und Profilwalzmaschinen, liefern wir Werkzeuge mit KNOW HOW.

Zum Walzen von Werkstücken in den Festigkeitsklassen bis 12.9 und in VA-Stählen liefern wir unsere HFV-Qualität. Diese Werkzeuge zeichnen sich durch sehr hohe Wirtschaftlichkeit aus. So konnten bei Kunden bis zu vierfach höhere Standzeiten erreicht werden.

Mit unseren SRS-Gewinderollen wird das Einrichten der Maschine zum Kinderspiel. Ein Einspuren der Werkzeuge ist hier nicht mehr nötig.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-981555056