DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Rollenbau

(Rollenbau GmbH)
Hersteller von Rollen und Rädern


Ausführliche Informationen über Rollenbau

Seit über 30 Jahren sind wir als erfolgreiches Familienunternehmen überall dort zu Hause, wo positioniert, kommissioniert, gestapelt, eingelagert, montiert, transportiert und bereitgestellt wird.

Unser Ziel ist es den Menschen das Arbeiten zu erleichtern. Unsere Produkte unterstützen bei optimalem Einsatz die natürlichen Bewegungsabläufe beim Transportieren von Gütern und Geräten.

Mit über 10.000 verschiedenen, lagernden Rollen und Rädern, verfügen wir über eine Produktpalette, die sich im industriellen und gewerblichen Einsatz bereits millionenfach bewährt hat.

Alle werktags bis 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen werden noch am selben Tag versandt.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Paminagasse 95
A-1230  Wien
Wien - ÖSTERREICH
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Pressemitteilungen von Rollenbau

Neuer Katalog für Rollen und Räder

30/01/2009, Wien - Die ROLLENBAU GmbH feierte heuer ihr 35-jähriges Jubiläum und präsentierte die neue Auflage des Rollen und Räder Kataloges mit rund 700 zusätzlichen Produkten

3D CAD Rollen und Räder zum Downloaden

07/11/2007, Wien - Die Entwicklung einer 3D-Bibliothek von mehr als 10.000 verschiedenen Rollen und Rädern mit Ladekapazitäten von 40 Kilogramm bis 5 Tonnen war der logische Schritt des Wandels der Kundenanfragen von 2D in Richtung 3D.

Produkte von Rollenbau

.C-CTU-8232955