DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Modulare Autosalons (Manhattan)

  • Temporäre Systeme von RÖDER HTS HÖCKER – Perfekt geeignet als Verkaufsräume


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Modulare Autosalons

Die temporären Bausysteme RÖDER HTS HÖCKER Manhattan schaffen zusätzliche Nutzungsflächen und bieten dort ultimative Verkaufsräume, wo Grundstückspreise hoch sind. Ideal für Ausstellungshallen und Verkaufsräume geeignet.

Die Veranstaltungsgebäude RÖDER HTS Manhattan verwenden Glaspaneele vom Typ Avantgarde. Die Konstruktionen können mit Aussichtsterrassen auf den oberen Stockwerken konstruiert werden und eignen sich ideal für Veranstaltungs- und Gästelounges bei großen Sportveranstaltungen. Die Veranstaltungsgebäude Manhattan können unbegrenzt in 5m-Schritten verlängert werden und sind in den folgenden Breiten erhältlich: 10 m, 15 m, 20 m, 25 m, 30 m Verfügbare Traufhöhen: 4 m, 6 m Binderabstand: 5 m

Eine Auswahl an Zubehör ist auf Anfrage erhältlich.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2932696596