DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Handschrumpfpistole (Ripack 2000)

  • Schnell - Verlässlich - Sicher - Ergonomisch


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Handschrumpfpistole

Aus seiner großen Leistungskraft (bis zu 55kW) ergeben sich vielfache Anwendungsmöglichkeiten: Anordnung von Produkten auf Paletten, Verpackung von Produkten verschiedener Formen, Schutzverkleidung von Booten für die Überwinterung...

Der doppelt sichere Druckminderer schützt den Apparat vor innerer Aufheizung. Die RIPACK® 2000 wurde speziell entwickelt, um seltener gewartet zu werden.

Sein drehbares Anschlussstück verhindert Störungen durch eventuelle Verdrehung des Schlauches.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730